Unser Team

Wir sind das Team der Fahrschule Ennulat!

Wir sind das Team der Fahrschule Ennulat und freuen uns darauf dich auf deinem Weg zum Führerschein zu begleiten! Egal ob im Fahrschulbüro oder im Straßenverkehr, stehen wir dir jederzeit gerne zur Seite um dir eine individuelle und bestmögliche Ausbildung zu garantieren!

Arne Ennulat

Inhaber/Fahrlehrer

Arne ist für die Leitung des Büros in der Fahrschule Ennulat zuständig. Zudem bildet er die Klassen A, B und C aus und ist dazu berechtigt Aufbauseminare und Erste-Hilfe-Kurse durchzuführen.

Christoph Ennulat

Inhaber/Fahrlehrer

Christoph ist unser Fahrlehrer für alle Klassen und rund um die Uhr auf den Straßen Hamburgs unterwegs. Sofern er nicht im Fahrschulauto sitzt, leitet er die Aufbauseminare bei uns.

Kerstin Ennulat

Nachdem sie mehrere Jahre das Büro leitete, bildet Kerstin nun auch FahrschülerInnen der Klassen A und B aus.

Lea

Lea schult nach dem Motto „Mit Spaß lernt es sich leichter“, daher darf dieser bei ihr während der Ausbildung nicht zu kurz kommen. Für die Zukunft könnte sie sich vorstellen auch noch den Fahrlehrerschein für die Klasse A zu machen.

Nico

Bei der Führerscheinausbildung steht für Nico im Vordergrund, dass seine FahrschülerInnen aus jeder Fahrstunde etwas mitnehmen können. Daher schult er sehr gewissenhaft und mit der richtigen Dosis an Humor und Spaß.

Avo

Avo schult mit seiner lockeren Art unsere FahrschülerInnen der Klasse B. Ihm ist es wichtig seinen FahrschülerInnen zu vermitteln, dass Auto fahren eine Leiterschaft bleiben muss und zu keinem Mittel zum Zweck werden darf.

Dietmar

Dietmar ist bereits seit 1985 Fahrlehrer und bildetet aufgrund seiner langen Berufserfahrung mit viel Ruhe und Gelassenheit unsere FahrschülerInnen der Klasse B aus.

Marion

Marions Ausbildungsmotto ist „in der Ruhe liegt die Kraft“, weshalb sie ihre FahrschülerInnen mit viel Geduld und Verständnis schult und auf jeden individuell eingeht.

Dietmar

Dietmar bildet mit seiner langjährigen Berufserfahrung unsere FahrschülerInnen der Klasse B aus. Dabei lässt er sich nie aus der Ruhe bringen und hat für jede Situation einen passenden, humorvollen Spruch parat.

Julian

Mit seiner lockeren Art bildet Julian seit über zehn Jahren unsere FahrschülerInnen der Klasse B aus. Sein Arbeitsmotto lautet „so wenig Fahrstunden wie möglich und so viele Fahrstunden wie nötig“.

Peter

Peters Ziel ist es, dass seine FahrschülerInnen trotz des teilweise turbulenten Verkehrs in Hamburg bei jeder Fahrstunde mit einem positiven Gefühl ins Auto ein- und aussteigen.

Markus

Markus ist Fahrlehrer der Klasse B und bildet seine Schülerinnen und Schüler in Theorie und Praxis aus.

Saskia

Saskia möchte die Freude, die sie selbst am Autofahren hat, an ihre FahrschülerInnen weitervermitteln und sie dazu ermutigen entspannte Verkehrsteilnehmer zu werden. Neben der Ausbildung der Klasse B leitet sie auch die Aufbauseminare in unserer Fahrschule.

Martin

Martins Ausbildungsmotto lautet „die Freude am Fahren beibringen“. Diese Freude vermittelt er mit einer systematischen und humorvollen Führerscheinausbildung.

Theo

Theo führt ihre FahrschülerInnen voller Energie und Empathie sicher durch die Führerscheinausbildung.

Peter

Peter ist leidenschaftlicher Schrauber und Oldtimerbesitzer. Er schult seine FahrschülerInnen sowohl für die Klasse B, wie auch für die Klasse A und gibt besonders gerne den Theorieunterricht zur Fahrzeugtechnik.

Uli

Uli ist seit über 13 Jahren ein festes Mitglied unseres Fahrschulteams. Wer Uli kennt der weiß, dass dieser ein gut gelaunter Mensch ist und durchgehend lacht. Daher sorgt Uli garantiert für eine humorvolle und motivierende Führerscheinausbildung.

Stefan

Stefan leitet in unserer Fahrschule die Motorradausbildung und begleitet seine Biker am liebsten selbst mit dem Motorrad. Auch die Aufbauseminare für Fahranfänger führt er in unserer Fahrschule durch.

Haris

Wer denkt, dass Lernen langweilig ist, der saß noch nie im Theorieunterricht bei Haris. Mit seiner witzigen und coolen Art schult er die FahrschülerInnen sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis und ist für jeden Spaß zu haben.

Klaus

Klaus ist bei uns hauptverantwortlich für die praktische und theoretische Ausbildung der Klasse C. Zudem ist er berichtigt die Klassen A und B zu schulen, sowie Aufbauseminare durchzuführen.

Michael

Michael ist bei uns hauptverantwortlich für die Ausbildung mit dem Anhänger (BE). Da er selbst sehr ruhig und geduldig ist, möchte er auch, dass seine Ruhe auf die FahrschülerInnen übergeht, damit diese stressfrei am Straßenverkehr teilnehmen können.

Karl-Heinz

Seit 1980 bringt Karl-Heinz mit seiner ruhigen und lockeren Art FahrschülerInnen das Auto und Motorrad fahren bei. Dabei ist es ihm wichtig, auf jeden Fahrschüler/jede Fahrschülerin individuell einzugehen, um jedem die bestmögliche Ausbildung geben zu können.

Holger

Seit seiner Referendariatszeit ist Holger Teil unseres Teams und bildet FahrschülerInnen der Klasse B aus. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art schult er unsere FahrschülerInnen auf den Straßen Hamburgs.

Das Büro-Team

… besteht aus Elisa, Linda, Leslie, Sandra, Jenny, Jette, Angelina, Dina, Julia und Selvije.
Bei Fragen rund um die Ausbildung stehen sie euch immer gern zur Verfügung

B96

Ganz einfach Anhänger fahren an nur einem Tag.

Motorrad

Mache jetzt deinen Motorrad Führerschein!

PKW

Deinen PKW Führerschein, einfach und sicher.