Unser Team

Wir sind das Team der Fahrschule Ennulat!

Wir sind das Team der Fahrschule Ennulat und freuen uns darauf dich auf deinem Weg zum Führerschein zu begleiten! Egal ob im Fahrschulbüro oder im Straßenverkehr, stehen wir dir jederzeit gerne zur Seite um dir eine individuelle und bestmögliche Ausbildung zu garantieren!

Arne Ennulat

Inhaber/Fahrlehrer

Arne ist für die Leitung des Büros in der Fahrschule Ennulat zuständig. Zudem bildet er die Klassen A, B und C aus und ist dazu berechtigt Aufbauseminare und Erste-Hilfe-Kurse durchzuführen.

Christoph Ennulat

Inhaber/Fahrlehrer

Christoph ist unser Fahrlehrer für alle Klassen und rund um die Uhr auf den Straßen Hamburgs unterwegs. Sofern er nicht im Fahrschulauto sitzt, leitet er die Aufbauseminare bei uns.

Kerstin Ennulat

Nachdem sie mehrere Jahre das Büro leitete, bildet Kerstin nun auch FahrschülerInnen der Klassen A und B aus.

Lea

Lea schult nach dem Motto „Mit Spaß lernt es sich leichter“, daher darf dieser bei ihr während der Ausbildung nicht zu kurz kommen. Seit 2023 bildet sie auch die Klasse A aus.

Nico

Bei der Führerscheinausbildung steht für Nico im Vordergrund, dass seine FahrschülerInnen aus jeder Fahrstunde etwas mitnehmen können. Daher schult er sehr gewissenhaft und mit der richtigen Dosis an Humor und Spaß.

Avo

Mit seiner lockeren Art schult Avo unsere FahrschülerInnen der Klasse B. Ihm ist es dabei wichtig seinen FahrschülerInnen zu vermitteln, dass Autofahren eine Leidenschaft bleiben muss und zu keinem Mittel zum Zweck werden darf.

Dietmar

Dietmar bildet mit seiner langjährigen Berufserfahrung unsere FahrschülerInnen der Klasse B aus. Dabei lässt er sich nie aus der Ruhe bringen und hat für jede Situation einen passenden, humorvollen Spruch parat.

Julian

Mit seiner lockeren Art bildet Julian seit über zehn Jahren unsere FahrschülerInnen der Klasse B aus. Sein Arbeitsmotto lautet „so wenig Fahrstunden wie möglich und so viele Fahrstunden wie nötig“.

Peter

Peters Ziel ist es, dass seine FahrschülerInnen trotz des teilweise turbulenten Verkehrs in Hamburg bei jeder Fahrstunde mit einem positiven Gefühl ins Auto ein- und aussteigen.

Markus

Markus ist Fahrlehrer der Klasse B und bildet seine Schülerinnen und Schüler in Theorie und Praxis aus.

Saskia

Saskia möchte die Freude, die sie selbst am Autofahren hat, an ihre FahrschülerInnen weitervermitteln und sie dazu ermutigen entspannte Verkehrsteilnehmer zu werden. Neben der Ausbildung der Klasse B leitet sie auch die Aufbauseminare in unserer Fahrschule.

Martin

Martins Ausbildungsmotto lautet „die Freude am Fahren beibringen“. Diese Freude vermittelt er mit einer systematischen und humorvollen Führerscheinausbildung.

Theo

Theo führt ihre FahrschülerInnen voller Energie und Empathie sicher durch die Führerscheinausbildung.

Peter

Peter ist leidenschaftlicher Schrauber und Oldtimerbesitzer. Er schult seine FahrschülerInnen sowohl für die Klasse B, wie auch für die Klasse A und gibt besonders gerne den Theorieunterricht zur Fahrzeugtechnik.

Uli

Uli ist seit über 13 Jahren ein festes Mitglied unseres Fahrschulteams. Wer Uli kennt der weiß, dass dieser ein gut gelaunter Mensch ist und durchgehend lacht. Daher sorgt Uli garantiert für eine humorvolle und motivierende Führerscheinausbildung.

Stefan

Stefan leitete in unserer Fahrschule die Motorradausbildung. Mittlerweile ist er Dozent in unserem Fahrlehrer Campus und schult nur noch B196.

Haris

Wer denkt, dass Lernen langweilig ist, der saß noch nie im Theorieunterricht bei Haris. Mit seiner witzigen und coolen Art schult er die FahrschülerInnen sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis und ist für jeden Spaß zu haben.

Dariusz

Dariusz ist bei uns Fachmann für all unsere LKW Klassen. Er bildet zielstrebig, konzentriert und mit viel Humor aus.

Michael

Michael ist bei uns hauptverantwortlich für die Ausbildung mit dem Anhänger (BE). Da er selbst sehr ruhig und geduldig ist, möchte er auch, dass seine Ruhe auf die FahrschülerInnen übergeht, damit diese stressfrei am Straßenverkehr teilnehmen können.

Karl-Heinz

Seit 1980 bringt Karl-Heinz mit seiner ruhigen und lockeren Art FahrschülerInnen das Auto und Motorrad fahren bei. Dabei ist es ihm wichtig, auf jeden Fahrschüler/jede Fahrschülerin individuell einzugehen, um jedem die bestmögliche Ausbildung geben zu können.

Holger

Seit seiner Referendariatszeit ist Holger Teil unseres Teams und bildet FahrschülerInnen der Klasse B sowie A aus. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art schult er unsere FahrschülerInnen auf den Straßen Hamburgs.

Deniz

Deniz ist Fahrlehrer aus Leib und Seele. Er unterstützt, wo er kann und führt die Schüler mit Spaß und Achtung zum Führerschein.

Philip

Bei Philip hat man immer was zu lachen. Er bildet gerne mit Spaß aber auch dem nötigen Ernst aus. Er bildet die Klasse B aus.

Lara

Lara ist unsere jüngste Fahrlehrerin und begegnet ihren Schülern daher auf Augenhöhe. Sie ist verständnisvoll, geduldig, kommunikativ und witzig. Bei ihr kann man in der Klasse B ausgebildet werden.

Alex

Alex bildet bei uns die Klasse B aus. Neben Freude und Spaß am Beruf, vergisst er nicht die Ernsthaftigkeit und bringt so seine Schüler zum Erfolg.

Vincent

Vincent ist ein eher ruhiger und geduldiger Fahrlehrer und bildet mit seiner lockeren Art die Schüler Klasse B aus.

Thiemo

Thiemo ist mit seiner ruhigen und kontrollierten Art sicherlich ein toller Fahrlehrer um Angst zu nehmen. Er bildet die Klasse B aus.

Dirk

Dirk bildet neben B auch alle A Klassen aus. Er mag eine Ausbildung auf Augenhöhe und dem nötigen Spaß.

Mary

Bei Mary kommt der Spaß nie zu kurz. Sie lacht immer gerne und liebt es mit dem Schüler als Team zu agieren. Nur so kommt man gemeinsam zum Erfolg.

Manu

Manu bildet mit viel Ruhe und Geduld ihre Schüler aus. Sie erklärt gerne mehrmals, bis alles verstanden ist. Der nötige Spaß an der Sache darf aber natürlich auch nicht fehlen.

Das Büro-Team

… besteht aus Elisa, Linda, Leslie, Sandra, Jenny, Jette, Angelina, Dina, Marni und Selvije. Bei Fragen rund um die Ausbildung stehen sie euch immer gern zur Verfügung

B96

Ganz einfach Anhänger fahren an nur einem Tag.

Motorrad

Mache jetzt deinen Motorrad Führerschein!

PKW

Deinen PKW Führerschein, einfach und sicher.