Unser Team

Wir sind das Team der Fahrschule Ennulat!

... immer bereit euch das Autofahren beizubringen. Mit viel Spaß und Engagement bringen wir euch zum Führerschein.

 

 

 

 

arne-ennulat

 

Arne Ennulat

Arne übernimmt die Leitung des Büros in der Fahrschule Ennulat. Er bildet die Klassen A, B und C aus. Außerdem führt er die Erste-Hilfe-Kurse und die Aufbauseminare durch.

Inhaber / Fahrlehrer  

 

 

 

Christoph Ennulat

Christoph ist unser Fahrlehrer für alle Klassen, er bildet PKW, Motorrad und auch LKW aus.

 

Inhaber/ Fahrlehrer  

 

 

 

 

Kerstin Ennulat

Kerstin ist unsere jüngste Fahrlehrerin. Nachdem sie mehrere Jahre das Büro geleitet hat, bildet sie die Klasse B aus. Sie führt auch die Erste-Hilfe-Kurse durch.

   

 

 

 

 

Petra Ennulat

Petra ist Fahrlehrerin der Klasse A,B und C. Sie bildet bei uns Fahrschülerinnen und Fahrschüler in Theorie und Praxis aus.

   

 

 

 

 

Peter 

Peter ist seit 2017 Teil unseres Teams und bildet die Klasse B aus. Er schult sehr gewissenhaft und mit einer großen Portion Humor. Sein Ziel ist es, dass seine FahrschülerInnen trotz des teilweise turbulenten Verkehrs in Hamburg mit einem positiven Gefühl ins Auto einsteigen und das Autofahren entspannt erlernen können. „Öffis waren gestern“ ist sein Motto.

   

 

 

 

 

Nico

Seit 2017 ist Nico Fahrlehrer und bei unserer Fahrschule für die Ausbildung der Klasse B tätig. Bei der Führerscheinausbildung steht für Nico im Vordergrund, dass seine FahrschülerInnen aus jeder Fahrstunde etwas mitnehmen können. Daher schult er sehr gewissenhaft und seriös, aber trotzdem mit der richtigen Dosis an Humor und Spaß.

 

 

 

 

 

 

Evelyn 

Evelyn erteilt theoretischen und praktischen Unterricht der Kasse B.

   

 

 

 

Klaus 

Klaus bildet die Klassen A, B und C aus, außerdem führt er in unserer Fahrschule die Aufbauseminare durch und ist in der Berufskraftfahrerausbildung tätig.

   

 

   

Dietmar

Dietmar bildet bei uns die Klasse B in Theorie und Praxis aus. Er ist seit 1985 Fahrlehrer und arbeitet seit August 2015 in unserem Team. Aufgrund seiner langen Berufserfahrung schult Dietmar mit viel Ruhe und Gelassenheit.

   

 

 


 

 

Marion

Seit 2012 ist Marion bei uns als Fahrlehrerin tätig und arbeitete davor auch in unseren Fahrschulbüros. Zudem ist sie befugt Erste-Hilfe-Kurse zu geben. Ihr Ausbildungsmotto ist „In der Ruhe liegt die Kraft“, weshalb sie ihre FahrschülerInnen mit viel Geduld und Verständnis schult und auf jeden individuell eingeht.

   

 

   

Dietmar 

Er bereichert unser Team seit September 2015 und bildet mit seiner langjährigen Berufserfahrung unsere FahrschülerInnen der Klasse B aus. Dabei lässt er sich nie aus der Ruhe bringen und hat für jede Situation einen passenden, humorvollen Spruch parat.

   

 

 

julian

 

Julian

Julian bildet die Klasse B aus. Er bereichert unser Team seit 2013.

 

   

 

 

 

 

Markus 

Markus ist Fahrlehrer der Klasse B, er bildet seine Schülerinnen und Schüler in Theorie und Praxis aus.

   

 

 

 

 

 

Patrick

Auch Patrick bildet mit seiner lockeren und offenen Art Fahrschüler der Klasse B aus.

 

 

 

 

 

 

 

Stefan 

Stefan ist Fahrlehrer der Klasse A und B. Er leitet in unserer Fahrschule die Motorradausbildung und begleitet seine Biker am Liebsten mit dem Motorrad. Auch die Aufbauseminare für Fahranfänger führt er in unserer Fahrschule durch. 

   

 

 

 

 

 

Saskia

Saskia ist seit 2003 Fahrlehrerin und zudem befugt ASF Kurse zu leiten. Seit Oktober 2019 ist sie Teil des Teams unserer Fahrschule. Sie möchte die Freude, die sie selbst am Autofahren hat, an ihre FahrschülerInnen weitervermitteln und sie dazu ermutigen, entspannte Verkehrsteilnehmer zu werden.

 

 

 

 

 

 

Peter 

Peter ist ein leidenschaftlicher Schrauber und Oldtimerbesitzer. Wenn man ihn nicht Zuhause antrifft, dann ist er in der Werkstatt oder auf dem Motorrad unterwegs. Seit 2017 schult er seine FahrschülerInnen sowohl für die Klasse B, wie auch für die Klasse A und gibt besonders gerne den Theorieunterricht zur Fahrzeugtechnik. Er ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer und lässt sich nie aus der Ruhe bringen.

 

 

 

 

   

Martin

Martin ist seit 2011 Fahrlehrer und bereichert unser Team seit Januar 2021. Sein Ausbildungsmotto ist „Die Freude am Fahren beibringen“. Diese Freude vermittelt er mit einer humorvollen und systematischen Führerscheinausbildung.

   

 

   

Theo

Theo ist unsere „neuste“ Fahrlehrerin und bildet FahrschülerInnen seit 2021 auf den Straßen Hamburgs aus.  Voller Energie und Empathie führt sie ihre FahrschülerInnen sicher durch die Führerscheinausbildung.

   

 

 

Uli hoch

 

Uli 

Uli ist seit über 13 Jahren ein festes Mitglied unseres Fahrschulteams. Er ist bei uns hauptverantwortlich für die Automatik Ausbildung. Wer Uli kennt der weiß, dass dieser ein gut gelaunter Mensch ist und durchgehend lacht. Daher sorgt Uli garantiert für eine humorvolle und motivierende Führerscheinausbildung.

 

   

 

 

Ayse

 

Ayse 

Ayse bildet mit ihrer geduldigen und einfühlsamen Art FahrschülerInnen der Klasse B aus.

   

 

 

Jorg-Ebert

 

Jörg

Seit exakt dem 12.06.2012 bereichert Jörg mit seiner ruhigen und besonnen Art unser Team. Er ist bei uns hauptverantwortlich für die praktische und theoretische Ausbildung der Klasse C. Ihm ist es wichtig, dass seine FahrschülerInnen Spaß an der Ausbildung und dem Fahren haben. Sein Ausbildungsmotto ist „Erst die Augen, dann die Hände, dann die Füße“.

   

 

 

 

 

 

Cristobal 

Seit 2017 bereichert Christobal mit seiner lustigen und lockeren Art unser Fahrschulteam. Er schult mit viel Humor und Empathie und sorgt somit für eine stressfreie Atmosphäre während der Führerscheinausbildung.

 

 

 

 

 

 

 

 

Haris 

Haris ist seit 2018 fester Teil unseres Teams. Wer denkt, dass Lernen langweilig ist, der saß noch nie im Theorieunterricht bei Haris. Mit seiner witzigen und coolen Art schult er die FahrschülerInnen sowohl in der Theorie wie auch in der Praxis und ist für jeden Spaß zu haben.

 

 

 

 

   

Michael

Seit August 2020 ist Michael Fahrlehrer für die Klassen B und BE. Bei uns ist Michael hauptverantwortlich für die Ausbildung mit dem Anhänger (BE). Sein Ausbildungsmotto ist „Learning by doing". Da er selbst sehr ruhig und geduldig ist, möchte er auch, dass seine Ruhe auf die FahrschülerInnen übergeht, damit diese stressfrei am Straßenverkehr teilnehmen können.

   

 

   

Karl-Heinz

Seit 1980 bringt Karl Heinz mit seiner ruhigen und lockeren Art FahrschülerInnen das Auto und Motorrad fahren bei. Dabei ist es ihm sehr wichtig, auf jeden Fahrschüler individuell einzugehen, um jedem die bestmögliche Ausbildung geben zu können.

   

 

   

Helmuth

Helmuth ist seit 1977 Fahrlehrer und unterrichtet die FahrschülerInnen in Theorie und Praxis. Den FahrschülerInnen Spaß am Führerschein zu vermitteln und ihnen eine stressfreie Ausbildung zu ermöglichen ist ihm besonders wichtig, weshalb Helmut sehr systematisch und mit viel Spaß schult.

   

 

   

Holger

Seit 2021 bildet Holger FahrschülerInnen der Klasse B aus und ist seit seiner Referendariatszeit Teil unseres Teams. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art schult er unsere FahrschülerInnen.

   

 

   

Das Büroteam

... besteht aus Julia, Lea, Saskia, Elisa, Lara, Lea O., Linda, Anna, Leslie und Anneke.
Bei Fragen rund um die Ausbildung stehen sie immer gern zur Verfügung.

Das Büroteam  

 

 

 

JoomShaper
Auf Fahrschule Ennulat verwenden wir Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.