Über uns

Über uns

Am 1. Mai 2001 eröffnete Petra Ennulat in der Rahlstedter Straße unsere erste Filiale. Damals war sie die einzige Fahrlehrerin, welche in der Fahrschule ausgebildet hat. Dank steigendem Interesse und wachsendem Bestand an FahrschülerInnen in unserer Fahrschule, konnten wir weitere Filiale eröffnen und nun auch jede Führerscheinklasse schulen.

Seite an Seite zum Erfolg

Die Fahrschule Ennulat ist seit ihrer Eröffnung ein inhabergeführtes Unternehmen. Daher ist uns ein familiäres und vertrauensvolles Klima auch äußerst wichtig. Jeder Fahrschüler und jede Fahrschülerin soll sich bei uns wohlfühlen und hierdurch die bestmögliche und individuell abgestimmte Führerscheinausbildung erhalten.

Zu einer guten Ausbildung gehören natürlich auch ein gutes Lernklima und das passende Fahrzeug. In unseren großen und modernen Fahrschulfilialen bringen unsere FahrlehrerInnen dir im Theorieunterricht alle benötigten Grundlagen bei. Für die praktische Ausbildung steht uns ein großer Fuhrpark vom Mofa bis zum LKW zur Verfügung.

Das Wichtigste ist für uns, dass die Fahrzeuge auf dem aktuellen Stand der Technik stehen, denn nur so können wir euch eine moderne und ansprechende Ausbildung garantieren.

SEITE AN SEITE ZUM ERFOLG

Was macht unsere Fahrschule gut?

Wir bieten jede Woche 12 Grundstoff Theorieunterrichte an

Bei uns hat man eine große Auswahl an Fahrlehrern

Unsere Fahrschulwagen von Audi bieten eine moderne und sichere Ausstattung

Seit 2011 sind wir ein zertifizierter Bildungsträger

Es gibt uns 5 x in Hamburg

Umfangreiches Ausbildungsangebot

Getreu dem Motto “Seite an Seite zum Erfolg,” stehen wir Ihnen freundlich und kompetent zur Seite

B96

Ganz einfach Anhänger fahren an nur einem Tag.

Motorrad

Mache jetzt deinen Motorrad Führerschein!

PKW

Deinen PKW Führerschein, einfach und sicher.